• Jobs Job bei DKB Service GmbH

Callagents (w/m) für unser CustomerCareCenter

DKB Service GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Callagents (w/m) für unser CustomerCareCenter DKB Service GmbH Magdeburg Sie beantworten die Fragen unserer Kunden und Interessenten und begeistern sie mit Ihrer Kundenorientierung und Lösungskompetenz, sind in der Lage, auch komplexere Themen, verständlich zu erklären.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Potsdam Wurde 2001 Gegründet Und Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Deutschen Kreditbank Ag Sie Ist An 19 Standorten Mit über 1300 Mitarbeitern Ein Wichtiger Dienstleister In Der -gruppe Und Bietet In Den Geschäftsfeldern Bank Dienst-leistungen Facility Management It-betrieb Marketing Finanzen Sowie Personal Auch Dritten An Für Unseren Standort In Magdeburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Callagents (w/m) Für Unser Customercarecenter Das Customercarecenter Bietet Den Privatkunden Der Deutschen Kreditbank Ag Einen Telefonischen Kunden Rund Um Die Uhr An 365 Tagen Im Jahr Ihre Aufgaben: Sie Beantworten Die Fragen Unserer Kunden Und Interessenten Und Begeistern Sie Mit Ihrer Kundenorientierung Und Lösungskompetenz Sie Sind In Der Lage Auch Komplexere Themen Verständlich Zu Erklären Sie Nutzen Jeden Kontakt Um Die Zufriedenheit Unserer Kunden Stetig Zu Erhöhen Wir Erwarten Von Ihnen: Interesse Am Bankgeschäft Kontaktfreude Und Eine Starke Kommunikationsfähigkeit Ein Hohes Maß An Kunden- Und Orientierung Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Flexiblen Engagierten Und Teamorientierten Mitarbeit Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sie übernehmen Von Anfang An Kompetenzen Werden Aber Selbstverständlich Intensiv Eingearbeitet Um Sie Optimal Auf Ihre Aufgabe Bei Uns Vorzubereiten Sie Verstärken Ein Motiviertes Und Sympathisches Team Mit Jeder Menge Möglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen Neben Einer Entsprechenden Vergütung Erwarten Sie Alle Vorzüge Einer Familienfreundlichen Unternehmensgruppe (essenschecks Flexible Und Rechtzeitige Dienstplanung Kinderbetreuungszuschuss U V M) Bitte Berücksichtigen Sie Bei Ihrer Persönlichen Planung Dass Die Einarbeitung In Den Ersten 4 Wochen An Unserem Standort In Potsdam Stattfindet Für Diese Zeit Werden Wir Uns An Ihren Eventuell Erhöhten Fahrtkosten Beteiligen Wenn Sie Diese Spannenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben Reizen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Ihr Ansprechpartner: Frau Christine Haase Fachbereichsleiterin Hotline Bei Rückfragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Das Team Der Personalentwicklung Unter Der 030 / 120 30 30 20 Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unsere Homepage: Wwwde Callcenter Mitarbeiter Kundenservice Telefonhotline Kundenbetreuer Callcenteragent Callcenter Mitarbeiter Kundenservice Telefonhotline Kundenbetreuer Callcenteragent Callagents (w/m) Für Unser CustomerCareCenter Sie Beantworten Die Fragen Unserer Kunden Und Interessenten Und Begeistern Sie Mit Ihrer Kundenorientierung Und Lösungskompetenz Sind In Der Lage Auch Komplexere Themen Verständlich Zu Erklären Magdeburg Callcenter Mitarbeiter Kundenservice Telefonhotline Kundenbetreuer Callcenteragent

Callagents (w/m) für unser CustomerCareCenter
   DKB Service GmbH (Magdeburg)

Callagent (w/m) für unser CustomerCareCenter
   DKB Service GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Testmanagement (w/m)
   DKB Service GmbH (Potsdam)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)